Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 27.03.2019 bis 15.04.2019 - ViPhone XS Max

Bin dabei, neben mein Hero H2000+ wäre es mein 2 clone ^^

 

mfg

skycrow67

Das wäre cool um meine Freunde zu verarschen! Die hätten wirklich gerne ein iPhone XS Max :D. Deshalb nehme ich auf jeden Fall drann teil. Lg.

Ich muss einfach drann teilnehmen! Wieviele einfach an diesen Giveaways teilnehmen! Lg.

Da nehme ich auf jeden fall drann teil 😀

Bevor ich es nicht mehr schaffe nehme ich jetzt schnell teil! Ich will ja schließlich noch eine Chance haben zu gewinnen 😀

Diese Fake-Smartphones werden auch immer raffinierter! Ich würde mir gerne mal eins ansehen, weshalb ich gerne an diesem Giveaway teilnehme.

Ich finde es wirklich cool von dir, das du diese GiveAways veranstaltest! Wenigstens ein Giveaway wo wahrscheinlich selbst ich eine Chance hätte zu gewinnen 😀 Ich mache auf jeden Fall mit und wünsche allen anderen noch viel Glück. Ich hoffe das wir einen glücklichen Gewinner ziehen 😀

Als ob dieses Handy 150€ kostet! Ich mache auf jeden Fall mit, obwohl es eigentlich kein wirklich gutes Smartphone ist... wahrscheinlich um andere Leute zu verarschen 😀

Ich hatte ja auch ein "soziales Projekt" im Sinn, aber ich würde das nicht als "verarschen" bezeichnen: Niemanden wirklich darauf zu stoßen, aber mal auszuprobieren, ob, welche und wie Leute dann reagieren - aber egal was dabei herauskommt, könnte die Antwort eher resignativ aussehen.

Ansonsten könnte man das Ding immer noch als Testbed für Android-Projekte nutzen: Ob wir das je umsetzen, steht in den Sternen, aber da schwebt z.B. ein Multiplayer-Ballerspiel in der Augmented Reality vor, das man mit etlichen Telefonen (und ggf. auch sehr verschiedenen Modellen) testen wollen würde. Das Telefon als "daily driver" nutzen (fürs Telefonieren und ein paar Notizen schreiben dürfte das ja taugen)? Moschuss meinte in seinem Review ja, das sollte man vielleicht erst, wenn man ein Custom ROM draufgebracht hat (weil Software, die "nach Hause telefoniert", sich ja dort überall verbergen könne). Gibt es bereits ein "passendes" für dieses Modell oder zumindest SoC, oder müßte man das noch selbst bauen, dafür vorher nachrecherchieren, ... .

wer hat denn gewonnen?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.