Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 27.03.2019 bis 15.04.2019 - ViPhone XS Max

Hallo Moschuss,

ich möchte auch gerne an diese Verlosung teilnehmen. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

Deine Videos sind klasse! 👍 Weiter so.

MFG

Grinch

Vl hier mal ein Glück bin dabei daum3n drücken

Ich würde gerne gewinnen 😀

Hey Moschuss,  Weiß nicht genau was Ich von diesem Smartphone halten soll aber ich würde es gerne mal ausprobieren, bin deshalb dabei

Ich mach mit alta!!

Ich mache auf jeden Fall bei diesem GiveAway mit!

Cooles Smartphone, vor allem wie dreist die das kopiert haben. Das betriebsystem ist echt gut kopiert, habe selber ein Ipad und es ist wirklich gut gefälscht! Ich nehme auf jeden Fall dran teil!

Hi, dieses Smartphone gefällt mir sehr. Ich wollte irgendwie schon immer gefälschte iPhones ausprobieren, weil mich die Qualität einfach interessiert. Ich frage mich, wie gut die Qualität im Vergleich zu einem echten iPhone XS Max ist, und ob sie vielleicht sogar genau so gut ist. Das werde ich wahrscheinlich ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, das es auf jeden Fall nicht die Leistung haben wird, aber mal sehen :D. Ich nehme auf jeden Fall dran teil und wünsche allen anderen noch viel Glück. Lg.

Ich mache auf jeden Fall mit. Ich würde das Telefon dann auch gerne auf meinem Kanal testen, bin ganz neu. Ich würde auch gerne versuchen dann, das Android was dort drauf ist, in eine Art Stock Android zu verwandeln. Darüber würde ich dann auch ein Video machen. Es wird aber ein neuer Kanal, hauptsächlich deshalb weil meine alten Kanäle nicht wirklich gut liefen 😀 ich wollte sowieso neu anfangen aber gut. Es wäre echt cool zu "gewinnen".

Ich mach gern beim Gewinnspiel mit, da ich damit gern alle Freunde trollen will. Weil ich immer sage ich hole mir nie ein Apple Gerät. Und wenn ich dann das aus der Hose ziehe, gucken die Blöd 😀

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.