Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 12.02.2020 bis 28.02.2020 - Vargo VX3

Seite 1 von 31Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe das Gerät noch mit Dr.Web und Kaspersky gescannt. Im der Dateimanager App befindet sich AdWare!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 12.02.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 28.02.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 28.02.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 28.02.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

KingSycrow, C7TJFVB7-CAZ Manuel und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KingSycrowC7TJFVB7-CAZ ManuelenlmeyerMike AlbrechtConnorBaxsas64

Ich versuche mal mein Glück 😉

leon.ost hat auf diesen Beitrag reagiert.
leon.ost

Bin gerne dabei 🙂

Hey Matthias, ich glaube ich hatte dir das Vargo damals empfohlen, sorry. 😁🙄  Ich hätte nichts dagegen es zu gewinnen. LG

Irgendwann klappt es mal 😛

Schickes Gerät! Kann ich gut für meine Offroad-Touren gebrauchen. Bin dabei 🙂

DerMeik hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerMeik

Ich hätte es auch gerne. Das Hardcase sieht mega stark aus. <3

Außerdem benutze ich aktuell wieder mein altes Nexus 5, aber das Mic geht nicht mehr und der Akku geht langsam kaputt. 🙄

Hm nettes Teil bin dabei 😎

Bin dabei und würde gern das Gerät gewinnen!

 

°_°

 

DerMeik hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerMeik

Bin dabei!

DerMeik hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerMeik
Seite 1 von 31Nächste