Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zur Umidigi UWatch 3

Hallo.

Ich hatte mir damals mit dem Code die UWatch 3 für 27€ geschossen.

Soweit bin ich auch zufrieden, sie läuft seit 3 Wochen ohne nachladen und hat noch 30% Akku.Jetzt wollte ich mal einfach gehen testen, weil ich eh mit Frauchen in die Stadt musste zum einkaufen.Das hat sie auch gemacht und die Schritte sowie die Distanz aufgezeichnet.

Jetzt habe ich aber ein allgemeines Verständnisproblem.

Die Uhr soll ja eingebautes GPS haben, die App zeigt mir aber nix in der Karte an, weder irgendein zurück gelegter Weg noch wo das war.

Funktioniert das doch nur mit dem GPS Vom Smartphone, was ich so nicht will, oder habe ich einen Konfigurations/Denkfehler?

Dann wenn ich nach links wische habe ich ja unten rechts ein kleines Symbol, da kommt bei mir wenn ich das antouche:Funktion nicht aktiviert.

?

hallo infinity

hattest Du schon mal einen GPS Fix mit der Uhr hinbekommen? - Das solltest Du zunächst einmal versuchen. Wenn sie GPS hat, dann wird sie anschließend auch besser funktionieren.

In der Uhr selber kann man kein GPS irgendwo einstellen.
Moschuss hatte ja eine Strecke in seinem Video drin, nur kam da vorher ein Schnitt im Video, so dass man nicht sieht, wo er die her hat.
Liest man sich die Beschreibung bei Amazon durch steht da:

【Präziser Aktivitätstracker & 9 Sportmodi】Der Aktivitätstracker der Uwatch3 GPS verfolgt den ganzen Tag hindurch Ihre Aktivitäten und zeichnet Ihre Trainingsdaten auf der VeryFitPro-App auf.

Im Moschuss Video wird das scheinbar elegant umschifft, keine nähere Erklärung zum GPS.
Sieht irgendwie nach Fake aus was er da zeigt, oder die Strecke wurde mit dem Handy aufgezeichnet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.