Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Flashing Service - Wiederherstellen von Original BIOS bei manipulierten Grafikkarten

Moin,

ich biete ein kostengünstiges GPU Flashing Service an.

Heutzutage sieht man immer öfters Angebote bei Ebay, wo beispielsweise eine GTX 1080 für 90€ angeboten wird.

Leider handelt sich bei solchen angeboten meistens um eine alte Grafikkarte die so umprogrammiert wurde, sodass die bei Windows/Linux als eine völlig andere Grafikkarte erkannt wird.

Früher konnte man die Grafikkarte, mit NvFlash, AmRecovery Script oder auch Sylence GPU Programmer, ohne zusätzlicher Hardware auch wiederherstellen.

Heutzutage sind die Chinesen auch klüger geworden und haben eine Methode herausgefunden, um solche Programme zu blockieren. Um die Grafikkarte mit ursprünglichen BIOS zu verwenden, muss  man ungefähr 20€ für ein USB Flasher und ein Adapter ausgeben.

 

Ich biete euch hiermit und nur auf Moschuss's Forum, ein GPU Flashing Service für 0,50€ an. mit kleinen hacken...

Ich übernehme keine Verantwortung von Versand und keine kosten für dem Rückversand.

Die BULK Wärmeleitpaste wird natürlich kostenlos durch eine Arctic MX-4 oder Thermal Grizzly Wärmeleitpaste ersetzt.

 

Wieso ist es wohl so günstig? Ist es ein Scam?

Nope.. Es handelt sich hier um ein "Privat zu Privat" Angebot, der mir hier für Bildungszwecke dienen soll.

Ich arbeite derzeit mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen an einem Exploit, der es weiterhin ermöglichen wird, manipulierten Grafikkarten ohne zusätzlichen Hardware über eine Ubuntu Live DVD/USB mit Original BIOS zu bestücken.

Leider ist es so, dass es uns unmöglich sein wird, jede Grafikkarte aus AliExperss, Wish, Joom, Banggood und Ebay zu kaufen. Es ist so, dass Wir eigentlich nur dem BIOS brauchen, um da ein wenig Reverse Reengineering zu praktizieren und dabei sind die Grafikkarten selbst auch völlig unnötig.

Falls wir erfolgreich werden, dann werden wir die Exploit zusammen mit Anleitung (Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch) auf GitHub veröffentlichen und kann von dort auch kostenlos heruntergeladen werden.

 

Mein Standort: Umgebung Frankfurt am Main, Hessen

Moschuss, Dr. Johnson und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussDr. JohnsonMitbewohnerDerNonnenmacher