Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige FragenEscobar Fold 2
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Escobar Fold 2

Passend zum https://www.youtube.com/watch?v=5yZmGye-CQ8&t=0s Video habe ich eine Theorie: Vielleicht erhalten nur die Internationalen Reviewer einige wenige Geräte, und die "Normalen" Kunden werden gescammt? Könnte ja sein.

 

Was denkt ihr? PS: der Preis wurde auf der Seite mittlerweile angehoben auf 549$ ...

 

 

 

 

Der Preis ist weiterhin bei 399$, die 512GB Variante kostet 549$...

https://www.escobarinc.com/shop/

 

Wie kommt man an Geräte, die man dann zum Schleuderpreis unter die Leute bringen kann?

Da kann einem Beliebiges einfallen. Das aber nur unter der Voraussetzung, dass die Geräte auch unter die Leute gebracht werden.

Bis zum Erhalt der Ware, geht doch jeder davon aus, dass das doch nichts war, und das Geld weg ist. Ich hoffe mal, dass das bei Moschuss nicht der Fall sein wird.

Hallo zusammen  also der Saftladen schreib mir immer das gleiche es dauert  noch 2 bis 3 Wochen bla bla habe mir jetzt den Geschäftsführer aus Schweden raus gesucht und eine Email an in nix kommt werde nächste Woche eine Anzeige machen wenn er denkt in Schweden kann mann das machen ok 👌

Order #31541 was placed on December 4, 2019 and is currently Shipped.

Bestellt war das Fold 1. Bezahlt bei dem schwedischen Cleaner Klarna. Ende Januar kam dann das glorreiche Buch, mit dem vermeitlichen upgrade auf das Fold 2. Anvisiert dann für März. Zweimal wurde ich per mail vertrötestet und seit 2 Wochen wird auf die letzten zwei mails nicht mehr geantwortet.

Lasst bloss die Finger weg. Das Geld muss ich wohl leider abschreiben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.