Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Blick auf Xiaomi (Alex auf dem Saturncannel)

Hallo Matthias,
Dich triggert sowas, mich macht das aggressiv, was ich da höre. Das wäre wieder was für Deinen Zweitkanal, oder eben auf Moschuss

 

Google hat das Know How an Xiaomi geliefert mit dem sie erst groß geworden sind. Wahrscheinlich konnten die vor Google gar nicht alleine essen und trinken oder sich überhaupt ankleiden. Google hat sie aus ihrer finsteren Höhle befreit und hinausgeführt in das strahlende Licht des glorreichen Kapitalismus der Globalisierung.
Und jetzt kannst Du das Gerät greifen und kaufen. was ist dann mit dem Einkaufen bei Amazon - und gibt's dort ein Service Ticketsystem mit Ansprechpartner?.... - ich muss mal ne Blutdruckpille einwerfen, sonst platzt mir die Fontanelle.

 

Lol wie geil. Ich habe den Beitrag gestern schon entdeckt. Ich schreibe ja selten Kommentare (ich mache gleich n Video) aber ja, das hat mich instant getriggert. Wenn du die Kommentare nach Datum sortierst, dürfte ich auftauchen. Die Hälfte stimmt nicht und ist einfach schlecht recherchiert. Man merkt richtig, dass Saturn die Marke plötzlich für sich erkannt hat. Das Video selber ist richtig lustlos. Habe das Gefühl, für AlexiBexi ist das wirklich nur ein Nebenjob. Da fehlt völlig die Begeisterung und technisch kommt nichts rüber oder es werden nur total allgemeine Aussagen getroffen. Stimmt, das mit Google wurde schon sehr betont.

Mal schauen, ob ich da ein Video zu mache. Im Moment bin ich krank und bin froh, wenn ich den Arbeitsalltag einigermaßen rumkriege.

Ich finde es einfach nur lächerlich wie sie alles haten und ins lächerliche ziehen. Typisch für bezahlte Fanboys großer Ketten.

Es fällt generell auf, wenn man sich die Videos von Alexi Bexi #SchinaSchrott anschaut, dass er den meisten Geräten überhaupt keine Chancen gibt. Es geht generell nur um publicity für seinen Kanal. Da die breite Masse nun mal eher weniger nachdenkt und es nicht mag sich näher zu informieren, ensteht dann eben der Eindruck das alles was aus China kommt Schrott ist.

Ja, das stimmt. Es wird schon ein recht einseitige Meinung kommuniziert. Ich finde aber, dass es auf Alex' Hauptkanal bessere Inhalte gibt. Ich habe das Gefühl, dass er sich da mehr Mühe mit der Produktion gibt. Technisch sind die Videos auch immer sehr gut umgesetzt. Die Videos auf TurnOn empfinde ich da eher als lustlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.