Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Best Of Moschuss Videos, das nächste ist gerade in Beschneidung ^^ 😉

Yo hey dudes, joa, ich hab vor einiger zeit (2 Jahren) mal damit angefangen Best ofs zu machen von Matt 😉

und weils immer unterhaltsamer wird bin ich natürlich immer noch dabei 🙂

hier eine Liste von 7 Videos die ich so gemacht habe, hoffe es gefällt 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Johnson und MrTangoWhisky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMrTangoWhisky

Moin…

Hatte Matze da nicht sogar mal ein React gemacht?

Ich hab‘s danach noch einzweimal gesucht, aber leider nicht mehr gefunden…

 

Danke für die komprimierten Lacher!

C7TJFVB7-CAZ Manuel hat auf diesen Beitrag reagiert.
C7TJFVB7-CAZ Manuel

whooo lulz O.O ich dachte nich dass er überhaupt n react macht oder so, weil auch najoa wir müssens halt glauben weil wir es nich besser wissen ,,zu wenig zeit hat'' oder iwas davon, und i schau fast echt jedes video ausser die mti den staubsaugern, find ich zu langweilig :* oder laptops 😛

aber joa wäre angenehm gewesen, müsste er aber so oder so nich 😉