Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bei Xiaomi Redmi 6 Volte möglich

Hallo

Habe mir vor 3 wochen das redmi 6 zugelegt . Für das Geld der Hammer . Hatte vorher ein LG K3 . Ein Umstieg wie vom Trabbi auf einen Passat. Ich brauch keinen e Klasse Mercedes als Abgebissener Appel.

Hier nun meine Frage Ich suche die Funktion Volte aktivieren . Ich habe gelesen das man mit dem Code Kombination aus *#und zahlen . Habe ich nicht gespeichert. Versucht diese Funktion zu aktivieren . . Nach eingabe passierte gar nichts. Keine Rückmeldung . Ist das Redmi 6 überhaupt für Volte geeignet ?

Freundliche Grüße Frank

Hallo Frank,

das kann gut sein, dass die Funktion bereits bei Dir aktiviert ist. Jedoch liegt das zusätzlich auch an dem Anbieter, der das aktiv unterstützen muss und einer SIM, die damit im Netz zugelassen wird.

Telefonica, (aldiTALK, O², Blau.de, Fonic, Saturn/Mediamarkt usw.)  beispielsweise lässt das bei den Prepaid Providern, genausowenig wie die Telekom zu.

Eigentlich sollte das Redmi 6 VOLTE automatisch aktivieren, wenn es Dein Provider zulässt. Du solltest es nicht extra per "HACK" freischalten müssen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.