Flexispot Schreibtischaufsatz – Arbeiten im Stehen

Flexispot Schreibtischaufsatz – Arbeiten im Stehen

Flexispot hat mir den Tisch in weiß für einen Test zur Verfügung gestellt.
Da ich gerne viele Videos für Youtube aufzeichne, arbeite ich viel im Stehen. Mein normaler Schreibtisch ist deshalb zu niedrig.

Aber mal ganz von vorn.

Versand und Verpackung:

Ich habe den Tisch innerhalb von 2 Werktagen geliefert bekommen. Das war bedeutend schneller als angegeben. Die Verpackung war sicher und stabil. Groß aufbauen muss man den Tisch nicht, da dieser bereits fertig montiert ist. Lediglich die Ablage für Maus und Tastatur muss man anbringen. Das ist aber auch gut so. Denn ich z.B. brauche diese Ablage für meine Arbeit nicht. Der Tisch hat ein gesundes Gewicht und dank Gummierung verrutscht dieser nicht. Also einfach auspackung und auf den Schreibtisch stellen.

Funktion:

Der Tisch ist mehrstufig höhenverstellbar. Damit kann man sich die Arbeitsfläche je nach Bedarf einstellen. Dazu betätigt man zwei Hebel die auf beiden Seiten angebracht sind. Das funktioniert ähnlich wie bei einem Bürostuhl. Nach oben geht es von allein und nach unten muss man Druck ausüben. Und die beiden Hebel fixieren die Einstellung der Höhe. Es gibt ein Loch für einen Monitorständer und eine Vertiefung für Tablets. Diese ist breit genug für alle gängigen Größen. Das Loch für den Monitorständer ist abgedeckt.

Verarbeitung:

Dieser Absatz ist kurz. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Es klappert nichts, keine scharfen Kanten, keine Grate und die Höhenverstellung läuft sehr leise und geschmeidig.

Fazit:

Ich finde den Tisch einfach klasse und möchte nicht mehr ohne. Da es sich um einen Aufsatz handelt, kann ich bei Bedarf auch einfach meinen ‚alten‘ Schreibtisch wieder verwenden. Das Arbeiten ist dadurch definitiv leichter geworden und der Flexispot entspricht absolut meinen Ansprüchen.

Bei Amazon kaufen –
  KLICK (69cm breit)  
KLICK (89cm breit)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.