Skip to main content

DOOGEE S95 Pro – Modulares Outdoor Smartphone im Vorverkauf!

Doogee hat ein neus Outdoor Smartphone veröffentlicht und die Idee, das Gerät per Module erweiterbar zu gestalten, wieder aufgegriffen. Es können zwei unterschiedliche Module an die Rückseite geklippt werden. Entweder ein 3500mAh starker Akku oder ein Lautsprecher mit Kickstand. Das ist kein schlechte Idee. Bisher gibt es nur die beiden Module und ob weitere folgen werden weiß ich nicht. Die beiden Erweiterungsmöglichkeiten sind aber sehr praktisch. Das Smartphone wird dadurch zwar dicker und schwerer aber man spart sich ein seperates Gerät. Die technische Ausstattung ist üppig: 6,3″ FullHD+ IPS Display,  Helio P90, 8GB Ram + 128GB Rom (erweiterbar), 5150mAh mit 24W Quick Chare sowie 10W Wireless Charge, 48.0MP Sony IMX586 Kamera, LTE mit massig Bänder, Fingerabdruckscanner, Android 9….
Und weil es sich um ein Outdoor Gerät handelt, wird das  Display von Corning Gorilla Glass 4 geschützt und das Gehäuse ist nach IP68/69K sowie MIL-STD-810G Standard zertifiziert. Wer nun glaub, dass die Daten für einen Billigheimer doch etwas sehr gut sind irrt. Das S95 Pro kostet 334€ und mit den beiden Modulen 425€. Dafür bekommt man aber eine echte Ansage mit Outdoor Bereich.

Das Angebot findest du hier:
mit Module: KLICK!
ohen Module: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *