Skip to main content

DOOGEE MIX 2 – FullHD+,Helio P256GB/64GB,4060mAh für 150€

[amazon_link asins=’B078H8RS76′ template=’ProductCarousel‘ store=’moschuss-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2253ffb3-f3f4-11e8-9f00-d92ca9536c2e‘]

Das Doogee Mix hatte ich getestet und für sehr fähig befunden. Doogee war mit dem Mix einer der ersten Hersteller, die das tribezelless Design von Xiaomi kopiert hatten. Daher ja auch der Name 😀
Das Doogee Mix 2 gibt es nun bei Banggood im Angebot. Im Gegensatz zum Mix 1 ist das Display natürlich im 18:9 Format, löst mit FullHD+ hoch auf (403ppi) und wird von Corning Gorilla Glass geschützt. Als SoC kommt der Helio P25 zum Einsatz. Dazu kommen üppige 6GB Ram und erweiterbare 64GB Festspeicher. Weitere Features sind 2 Dual Kameras, USB C, LTE inkl. Band20, Wifi a/b/g/n, 4060mAh, Fingerabdruckscanner. Die Rückseite vom Mix 2 besteht ebenfalls aus Glas und sollte für eine sehr edle Optik sorgen. Als Betriebssystem wird Android 7.1 eingesetzt. Ein Update auf Android 8 wurde zwar angekündigt, scheint aber noch nicht verfügbar zu sein. Unabhängig davon, ist der Preis von 150€ für das Mix 2 echt der Hammer 🙂

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Kommentare

Moschusochsenfan101 13. Dezember 2018 um 12:36

Klingt ganz solide, solange Zocken keine Priorität ist.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

22 − 16 =