Skip to main content

Die Populele 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt eine neue Version der Populele. Die Populele 2. Ich habe euch mein Video von der ersten Populele eingefügt. Ich finde die kleine Ukulele auch heute noch super. Ist natürlic nicht aus den feinsten Klanghölzern gefertig aber solide gebaut und der Klang ist okay. Sehr hilfreich ist die Populele App mit der Ihr ziemlich leicht Ukulele spielen lernen könnt. Die Populele lässt sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. So können Smartphone und Ukulele während der Übungen miteinandern kommunizieren und euch das Training erleichtern. Sehr praktisch 🙂
Die Populele 2 sieht auf jeden Fall sehr nice aus.

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *