Die Populele 2

Die Populele 2

Es gibt eine neue Version der Populele. Die Populele 2. Ich habe euch mein Video von der ersten Populele eingefügt. Ich finde die kleine Ukulele auch heute noch super. Ist natürlic nicht aus den feinsten Klanghölzern gefertig aber solide gebaut und der Klang ist okay. Sehr hilfreich ist die Populele App mit der Ihr ziemlich leicht Ukulele spielen lernen könnt. Die Populele lässt sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. So können Smartphone und Ukulele während der Übungen miteinandern kommunizieren und euch das Training erleichtern. Sehr praktisch 🙂
Die Populele 2 sieht auf jeden Fall sehr nice aus.

Das Angebot findest du hier: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.