Skip to main content

DERE D17 – 14.1″ Windows 10 Notebook für 137.42€

 

Auf der Suche nach Schnäppchen bin ich heute auf das DERE D17 gestoßen. Sieht fast 1:1 wie das Yepo 737S aus welches ich schon getestet habe. Nicht nur wegen der Optik. Auch wegen den beinah identischen technischen Daten. Ein FullHD LCD IPS Display mit 1920x1080p, Intel X5 Z8350, 4GB Ram und 64 Rom. Selbst die Akkukapazität ist mit 8000mAh gleich hoch. Lediglich das Display ist bei dem D17 mit 14,1″ etwas größer. Wer hier von wem abgeschaut hat interessiert insofern nicht, als dass der Preis von 137,42€ meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat. Ich fand das (beinah baugleiche) Yepo 737S im Test richtig gut. Wer ein kompaktes und leichtes Notebook z.B. für die Uni sucht sollte sich das  Angebot (bzw mein Review zum 737S – KLICK) mal näher anschauen.

Du findest das Angebot hier – KLICK
(Achte darauf, dass du nicht die 2GB/32GB wählst)
In der Kaufabwicklung musst du den Gutschein Code: DERED17 angeben.

 



Kommentare

Hermann Schwarz 20. Februar 2019 um 19:21

Hallo,
ich habe ein DERE D17 vor 6 Monaten gekauft. Leider ist am Adapter der Anschlußstift gebrochen. Sämtliche handelsüblichen Adapter passen nicht. Der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar. Was tun?
Können Sie mir helfen?
MfG H. Schwarz

Antworten

Moschuss 26. Februar 2019 um 12:53

Einfach mal mit dem defekten Netzteil zu einem Elektronik Fachmann gehen. Ich habe das Notebook bze das Netzteil nicht mehr. Daher kenne ich dei Daten nicht. Aber die Netzteile sind standardisiert. Wichtig ist die Spannug und die Stromstärke. Steht beides auf dem Netzteil unter ‚Output‘. Ist sicher was bei 12V und 3000mAh. Dann muss nur noch der Stecker passen. Ist ein Klinken Stecker. Da muss nur die Stärke passen. Es gibt auch universelle Netzteile mit einer ganzen Reihe von Steckern und einstellebarer Spannung.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *