Skip to main content

CUBOT X20 Pro – Helio P60 + 6GB/128GB + FullHD+ für 136,65€ (╯°□°╯)

Dank dem Zuschauern, Mike Maverick , bin ich auf das Cubot X20 gestoßen. Die technischen Daten sind in dem Preisbereich einfach unglaublich gut. Ich werde mir das Smartphone auf jeden Fall mal näher anschauen und im Alltag testen. Für aktuell 136€ bekommt man ein FullHD+ IPS Display (2340 x 1080), den Helio P60 (Antutu: ~135000, Geekbench4: ~1500/5800) , 6GB Ram + 128GB Rom, 2.4G /5.0G, 802.1.1 a/b/g/n, 4000mAh, USB C, Samsung Kamera, LTE B1 / 3 / 7 / 8 / 19 / 20. Als Betriebssystem kommt Android 9 Stock zum Einsatz.
Zusammenfassend: Ordentlich Performance + üppig Speicher + großer Akku + Pures Android. Über die Kamera kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Dafür muss ich das Smartphone erst testen. Aber das Datenblatt reicht schon, um das Cubot X20 als China Kracher zu bezeichnen. Ich bin mega gespannt auf den Test!

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Kommentare

Michael Koch 12. September 2019 um 18:19

Hallo, ich bin ja Cubot Fan. Hab zur Zeit das X19. Aber die Daten von dem Teil machen mich neugierig. Wenn jetzt noch die Kamera, die beim 19er, na ja, etwas Bescheiden ist, noch gut ist, dann ist das mein nächstes. Bin auf deinen Test gespannt.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *