CUBOT X19 – Neue Mittelklasse im FlashSale bzw Vorverkauf!

CUBOT X19 – Neue Mittelklasse im FlashSale bzw Vorverkauf!

Das Cubot X19 erfindet das Smartphone zwar nicht neu, bietet aber im preislichen Einsteigerbereich die Hardware einer Mittelklasse. Der Helio P23 hat nun wohl entgültig den 6750T im Preisbereich bis 150€ abgelöst. Daher ist es wohl keine große Überraschung, den P23 im Cubot X19 vorzufinden :p
Ich bin durchaus vom P23 angetan. Die Leistung reicht für ein flüssiges Arbeiten mit Android und die meisten Spiele laufen ebenfalls vernünftig. Selbst PUBG sollte auf dem X19 ruckelfrei laufen. Dank 4GB Arbeitsspeicher ist auch das Multitasking kein Problem. Eure Daten finden auf den 64GB großen, erweiterbaren internen Speicher ihren Platz. Das 5,93″ große LCD IPS Display löst mit FullHD+ (2160 x 1080p, 18:9) gestochen scharf auf und ist in dem Preisbereich definitv überdurchschnittlich. Weitere Features sind LTE inkl. Band 20, USB C, Fast Charge, 4000mAh großer Akku, Dual Kamera und ein Fingerabdruckscanner. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 zum Einsatz. Vermutlich Stock. Ein Upgrade auf Android 9 ist angekündigt. Dem Trend folgend, könnt ihr euch das Gerät in der Farbe ‚Twilight‘ bestellen. Auf der deutschen Gearbest Seite heißt die Farbe ‚Aurora‘. Natürlich ist ein Cubot X19 bereits auf dem Weg zu mir. Ich bin echt gespannt. Für ein Neugerät ist der Preis wirklich unglaublich gut und fast konkurrenzlos. Die offizielle Auslieferung erfolgt bei Gearbest erst Anfang März. Die aktuellen Preise sind für Vorbesteller. Ob das Gerät auch in Zukunft so günstig angeboten wird, glaube ich eher nicht.

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.