Skip to main content

Cubot X18 für 100€ im Angebot – Samsung lässt grüßen :D

 

Also vom Produktfoto sieht das Cubot X18 ja mal überhaupt nicht wie ein Samsung Klon aus 😀

Aber unabhängig davon habe ich mit Cubot bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Geräte waren immer vernünftig verarbeitet und kamen mit guter Technik daher. Das X18 klingt auch sehr verlockend. Der 6737T bringt eine ziemlich gute Performance und 3GB Ram sowie 32GB Rom sind ebenfalls richtig gut.

Interessant wird es bei dem Bildschirm. 5,7″ ist genauso krumm wie die Auflösung von 1440×720.
Naja .. ich habe es bestellt und werde es auf meinem Kanal vorstellen. Bin schon sehr gespannt inwiefern Cubot von Samsung ‚inspiriert‘ wurde 😀

Hier findet Ihr das Angebot: Klick!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

79 + = 81