Skip to main content

Cubot R15 PRO – Helio A22, 3GB/32GB, LTEB20 für 70€ aus DE!

Ich habe bei Amazon ein recht attraktives Angebot von Cubot gefunden. Das Cubot R15 Pro. Das Gerät muss nicht importiert werden und kommt aus Deutschland.
6,26″ HD+ IPS 1520 x 720, 19:9, Helio A22 SoC, 3GB Ram + 32GB Rom (erweiterbar), LTE inkl. Band 20, USB C, Dual Wifi, 3000mA. Als OS läuft Android 9.

Für 70€ eine absolut solide Sache. Zwar kein Gamer Smartphone aber durch den Alltag sollte man ganz gut kommen. Ich habe es mir direkt über Amazon bestellt und werde das Schmuckstück auf YouTube vorstellen. Das R15 Pro sieht nämlich mit dem All-Screen Design und der Tropfen-Notch ganz nett aus 😀

Das Angebot findest du hier:

Cubot R15 Pro bestellen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *