Skip to main content

(/•-•)/ Cubot P20 für 139€ im FlashSale!

 

Das Cubot P20 hatte ich erst kürzlich auf YouTube im Kurztest vorgestellt und als ‚fähig‘ befunden (KLICK! zum Test). Ich bin im Übrigen nun auch mit dem Alltagstest fertig und muss ’nur‘ noch das Video dazu drehen 😀 Ich gehe aber davon aus, euch das ausführliche Review zum P20 noch diese Woche präsentieren zu können =)
Ich kann aber zumindest soviel verraten: Mit dem Cubot P20 kann man nicht viel verkehrt machen. Schickes FullHD+ Display, viel Speicher und Performance. Im Alltag hat sich das Gerät gut geschlagen und ich konnte soweit keine Mängel feststellen. Nun gibt es das Smartphone für 139€ im FlashSale. Das ist auf jeden Fall ein attraktives Angebot.

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *