Chuwi Lapbook SE – 13.3″ IPS Windows 10 Notebook mit Intel Gemini Lake N4100 für 260€!

Chuwi Lapbook SE – 13.3″ IPS Windows 10 Notebook mit Intel Gemini Lake N4100 für 260€!

Ich habe in letzter Zeit leider schon eine Menge Testgeräte geshoppt. Daher weiß ich nicht, ob ich das Chuwi Lapbook SE auch testen werde. Ich nutze mein Chuwi Lapbook 12.3 ja täglich und möchte auch es auch nicht mehr missen. Bei dem neuen Chuwi Lapbook SE fange ich dann aber schon an zu sabbern! Wie im Jumper EZbook X4 ist auch im Lapbook SE der Intel Gemini Lake N4100 als SoC verbaut. Der bringt top Leistung damit Windows 10 rennt! Im Gegensatz zum X4 hat Chuwi jedoch ein IPS Pannel verbaut (inzwischen hat Jumper auch eine IPS Version veröffentlicht). Auch die übrigens Specs können sich sehen lassen. 13,3″ FullHD LCD IPS Screen mit 1920x1080p, Intel Gemini Lake N4100 (CPU: 1,1Ghz – max. 2,4Ghz, 4Cores, 4 Therads, 64bit + GPU: Intel UHD Graphics 600) 4GB Ram, 32GB eMMC + 128GB M.2 SSD + MicroSD Kartenslot, USB 3.0, DualWifi b/g/n/ac, HDMI, 2MP Kamera, 5000mAh Akku, beleuchtete Tastatur. Das Gehäuse besteht komplett aus Metall und optisch sieht das Chuwi einfach gut aus. Mal schauen .. vermutlich werde ich es doch bestellen 😀
Falls ja, werdet ihr es über YouTube erfahren 😀

Das Angebot findest du hier: KLICK!

Und das Jumper EZBook X4 mit IPS hier: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.