Skip to main content

CHUWI LapBook 12.3 – Daily Driver für 260€ im Angebot

Das Chuwi Lapbook 12.3″ gibt es gerade bei Gearbest im Angebot aus dem EU Lager. Also schneller, kostenfreier Versand und kein Zoll =) Ich habe das Gerät natürlich bereits im Video gestestet (KLICK) und für fantastisch befunden =)
Da ich ebenfalls mobil arbeiten muss, habe ich dann mal ein Gerät behalten. Und das habe ich auch keinen Tag bereut. Ganz im Gegenteil. Mein kleines Chuwi ist nun mein täglicher Begleiter. Das Gerät ist super kompakt, leicht und ausdauernd. Das Gehäuse ist aus Metall und verleiht dem Gerät ein tolle Stabilität und Haptik. Mit der Leistung bin ich voll zufrieden. Der Intel Celeron N3450 bietet genug Leistung damit Windows 10 flüssig läuft. Dazu noch 4GB Ram und 64GB Rom und fertig ist der Daily Driver. Ich habe noch Windows auf Deutsch umgestellt und die Tastatur beschriftet (Aufkleber findet man bei eBay oder Amazon). Außerdem habe ich mir noch eine M.2 SSD in den Slot reingeballert. Nun habe ich auch genug Speicher falls ich mal ein Game zocken oder ein Film anschauen möchte. Das macht auf dem hochauflösenden, blickwinkelstabilen 12.3″ großen Display richtig Spaß da das Bild mit 2736 x 1824 erfreulich hoch auflöst. Ansonsten kann ich nach fast 6 Monaten noch keine Nachteile feststellen. Alles läuft wie es soll und wie am ersten Tag. Ich will nie wieder ein anderes Gerät! Außer vielleicht das ChuwiLapbook 2

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *