Skip to main content

Bluboo S1 & Maze Alpha – Tribezelless Smartphone im Angebot

Ich habe das Bluboo S1 erst kürzlich ausgepackt. KLICK

Bereits im Unboxing zeigt sich das Bluboo S1 sehr schick und performant. Nun ist das S1 sicher nicht die einzige Kopie des Xiaomi Mix. Jedoch aktuelle eine sehr günstige. Das Gerät ist für die nächsten Tage bei Gearbest im Angebot und kostet damit nur noch 144€. Selbst ohne einem Display-to-Body-Ratio von 90% wäre das schon lächerlich günstig. Denn der Helio P25 in Verbindung mit einem FullHD Display, 4GB Ram und 64GB Rom machen das Gerät schon sehr sehr lecker.

Das Angebot findest du hier – KLICK

 

 

Wem das Display vom S1 zu winzig ist, kann auf das Maze Alpha zurück greifen. Das Unboxing dazu werde ich heute noch hochladen. Das Alpha kommt mit stolze 6″ daher und kostet in der 4GB/64GB Variante gerade mal 155€. Auch hier wurde auf ein Helio P25 in Verbindung mit einem FullHD Display gesetzt. Ich habe mir das Gerät natürlich schon mal vorab angeschaut. Ein feines Stück Technik und das Display ist wirklich riesig. Zocken.. Youtube schauen.. das wird wunderbar.

Das Angebot findest du hier – KLICK



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *