Skip to main content

Blackview A20 Pro für 77€ im Vorverkauf!

Ich habe kürzlich das Blackview A20 auf Youtube vorgestellt und für brauchbar befunden. (Alltagstest: KLICK!) Wer das A20 schon interessant fand, sollte sich nun die Pro Version mal näher anschauen. Statt Android Go wurde hier auf Android 8.1 gesetzt. Dank des Mediaktek 6739 (Antutu: ~45.000) sollte das auch kein Problem sein. Der Speicherausbau ist mit 2GB Ram und 16GB Rom angemessen und in dem Preisbereich normal. Die Kamera des A20 hat für ~50€ schon ziemlich vernünfigte Ergebnisse geliefert. Daher bin ich gespannt, wie die Knipse der Pro Version abeschneiden wird. Denn ich bin natürlich ein Vorbesteller und werde das Gerät auf meinem Kanal ausführlich testen. Die übrigen Specs können sich im Übrigen ebenfalls sehen lassen: 5,5″ 18:9 HD+ (1440x720p), LTE inkl. Band 20, 3000mAh, Bluetooth 4.2, WiFi a/b/g/n, Fingerabdruckscanner.

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

(per Priority Mail/ Germany Express zollfrei bestellen)

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *