Skip to main content

Billion Capture – Update auf Android 8.1!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Derzeit teste ich das Billion Capture Plus im Alltag. Direkt nach dem einrichten, wurde mir ein Update auf Android 8.1 angeboten. Das wertet das Smartphone deutlich auf und mach das Billion Capture Plus  zum echten China Kracher. Ich habe auch schon die ersten Benchmark Werte. Der 625er Schnappdrache erreicht 80.000 im Antutu und 874/4321 im Geekbench. Da die 3GB/32GB Version nur 69€ kostet, ist das richtig gut! Liegt auch gut in der Hand und erledigt bisher einen sehr guten Job. Das FullHD Display liefert ein top Bild ab und die Kamera macht einen guten Eindruck. Das OS ist virenfrei. Lediglich nervige Bloatware muss man hinnehmen. Außerdem wird kein LTE B20 unterstützt. Wer damit leben kann, bekommt einen sehr günstigen Daily Driver auf Android 8.1
Die 4GB/64GB Version ist mit 89€ zwar teurer, aber immernoch ein Schnäppchen.

Die Angebote findest du hier:
3GB/32GB Version: KLICK!
4GB/64GB Version: KLICK!



Kommentare

Dr. Johnson 18. Mai 2019 um 22:16

Könntest Du nicht bei schon bei den Kurztests das WLan mit einrichten, damit wir auch da schon angebotene Updates sehen können?

Antworten

EhsiEhs 28. Mai 2019 um 0:24

Update auf 8.1 und Wlan funktioniert ohne Probleme beim Billion Capture Plus.

Antworten

Moschuss 12. Juni 2019 um 12:26

Ja, bei solchen Geräten kann ich das eigentlich mache. Bei Neuerscheinungen gibt es ja i.d.R. noch nichts zum updaten. Bei älteren Geräten kann ich mir das mal angewöhnen 🙂

Antworten

Dr. Johnson 18. Mai 2019 um 22:17

das frage ich mich jedes Mal.

Antworten

Klaus 8. November 2019 um 9:41

Hallo

Ich habe das Billion Capture plus in der kleinen 3/32-er Version.
Eigentlich ist es ein gutes Gerät, wenn da nicht die doch schlechte Sprachqualität wäre.
Wie ist das bei Dir ?
Es hallt und rauscht ziemlich oft, mit anderen Geräten hab ich das nicht.
Die Kamera ist ist jetzt auch nicht der Burner, aber für 65 Euro will ich mich nicht beklagen.
Scheinbar hat es für die große Version ein Update auf Android 8 gegeben, bei mir tut sich nichts !

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

− 1 = 2