Skip to main content

ASUS Zenfone Pegasus 4S Max Plus für 121€!

Bei Gearbest gibt es gerade ein Markengerät von Asus für 121€. Das ist im Vergleich wirklich günstig und auch die technischen Daten können sich sehen lassen. 5,7″ HD+ IPS Dislay, Mediatek 6750T (max. 1.5GHz,Octa Core), 4GB Ram, 32GB Rom (erweiterbar), echte Dual Kamera 16.0MP + 8.0MP, LTE (ohne Band 20), 4130mAh und ein Fingerabdruckscanner stecken in einem schlanken und leichten Metall Unibody. Ich habe mir mal Testfotos von der Kamera mal  angeschaut und finde die Qualität echt überzeugend. Als OS läuft Android 7.
Da Markengeräte immer ein wenig teurer sind, ist das ASUS Zenfone Pegasus 4S Max Plus derzeit wirklich günstig zu haben.

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *