Skip to main content

ALLDOCUBE X1 – 8,4″ 1600p (2,5K) Tablet für 150€ im FlashSale!

Bei Banggood habe ich ein recht attraktives Tablet gefunden. Das Alldocube X1. Ich habe ja schon öfter Tablets von Alldocube getestet und finde die Geräte sehr gut. Das X1 ist mit Android 7.1 schon etwas älter und vermutlich deshalb so günstig zu haben. Für rund 150€ bekommt ihr ein kompaktes 8,4″ Gerät mit einem sehr hoch auflösenden 2,5K LCD IPS Display (2560 x 1600p), dem Helio X20, 4GB Ram,64GB Rom (erweiterbar), Dual Band 2,4 GHz / 5,0 GHz a / b / g / n / ac , SIM Support inkl. LTE B1,B3, USB C, 4500mAh. Als kleines Highlight gibt es einen Homebutton mit integriertem Fingerabdruckscanner auf der Vorderseite. Außerdem besteht das Gehäuse aus Metall und ist mit 7,8mm sehr schlank.

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ 71 = 73