Skip to main content

Alldocube iPlay 7T – LTE Android 9 Tablet für 62,78€!

Ich habe ja schon ein paar iPlay Tablets getestet und Alldocube veröffentlicht auch fleißig neue Modelle. Durch Zufall bin ich heute auf das Alldocube iPlay 7T gestoßen. Ein klassisches 7″ Tablet mit Android 9, IPS Display mit HD Auflösung, 2GB Ram + 16GB Rom und einen eher unbekannter SoC von Unisoc (ehemals Spreadtrum). Neben einer Quad Core CPU mit 1,4Ghz, untstützt der SoC auch LTE. Sogar mit Band 20.
Der Akku ist mit 2800mAh ziemlich schwach. Wird aber über USB C mit 10W geladen. GPS/Bluetooth/Wifi sind natürlich auch verfügbar.
Neben LTE gibt es übrigens auch eine Hörmuschel. Damit wird aus dem Tablet ein Phablet. Also ein riesiges Smartphone 😀
Ich habe mir das Gerät einfach mal bei Banggood bestellt und bin gespannt, was mich erwartet. Natürlich werde ich euch das kleine Tablet/riesige Smartphone auf YouTube vorstellen 🙂

Das Angebot findest du hier: KLICK!
oder hier: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

− 1 = 2