Skip to main content

ALLCALL Atom – Brauchbares Einsteiger Phone für 58€ im Angebot

Ich habe heute ein richtig gutes Einsteiger Smarphone gefunden. Und auch gleich bestellt 😀
Das ALLCALL Atom (auf zu Atem) bietet für 58€ den Mediatek 6737, 2GB Ram, 16GB Rom und LTE! Also eine echt gute Grundausstattung. In dem Preisbereich wurde bisher immer ein 6580 verbaut der mit rund 24K Punkte im Antutu eher eine grenzwertige Leistung ablieferte. Der 6737 reicht aber erfahrungsgemäßg aus um mit Android 7 vernünftig arbeiten zu können. Daher bin ich schon sehr gespannt ob Allcall dem Datenblatt gerecht werden kann. Das Display ist natürlich wieder ein HD LCD IPS und steckt sogar in einem Metallgehäuse! Lediglich der Akku bietet mit 2100mAh wenig Leistung und sollte jeden Power User sofort abeschrecken. Da das Display jedoch ’nur‘ 5,2″ groß ist und ’nur‘ mit HD auflöst könnte das schon passen. Zumindest für einen Tag 😀

Hier der Kauflink: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *