Alfawise Tablet mit 4GB/64GB für 115€ im Angebot!

Alfawise Tablet mit 4GB/64GB für 115€ im Angebot!

 

Das Alfawise Tablet ist eine günstige Alternative zum Xiaomi Tablet. Darauf legt es Alfawise offenbar auch an und vergleicht das hauseigene Tablet mit dem Xiaomi Mi Pad 3 😀
Und tatsächlich sind die Daten fast identisch. Ein hochauflösenden 7,9″ Display mit 2048x1536p, Mediatek MTK8173 (im MiPad werkelt der MTK8176), 4GB Ram, 64GB Rom, DualWifi b/g/n/ac, 6200mAh, 7mm Metallgehäuse. Alfawise bewirbt das Tablet mit kosteneffizient und dem kann ich nur beipflichten. Außerdem sind die kapazitiven Tasten offscreen im Rahmen verbaut, was bei Tablets ausgesprochen selten umgesetzt wird.
Insgesamt ein gutes Angebot. Das Alfawise Tab ist schon eine Weile auf dem Markt und wird daher mit Android 6 ausgeliefert. Ein Update auf Android 7 wurde meines Wissens nicht veröffentlicht.

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.