177€ Jumper Ezbook 2 – Schickes Windows 10 Notebook mit guten Specs

177€ Jumper Ezbook 2 – Schickes Windows 10 Notebook mit guten Specs

 

Auf den ersten Blick sieht das Jumper Ezbook 2 wie ein Yepo 737S aus 🙂 Auch die technischen Daten sind schon recht ähnlich. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook zum testen. Ich hatte erst an das Yepo 737A gedacht. Da ich aber ‚Jumper‘ als Marke noch nicht kenne, werde ich das Ezbook 2 testen. Aber erst nach meinem Urlaub 🙂 Also Mitte/Ende Okober.

Das Ezbook 2 kommt mit einem 14″ FullHD Display, Intel Cherry Trail X5 Z8350, 4GB Ram und 64GB Rom daher. Als Betriebssystem läuft natürlich Windows 10. Von den Specs her sollte das Gerät also mit den alltäglichen Aufgaben ganz gut klar kommen. Zum Daddeln kann das Ezbook sicher auch mal herhalten. Anspruchsvolle Spiele aber sicher nicht 🙂

Günstig ist es auf jeden Fall.

Das Angebot findest du hierKLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.