101€ Vernee M5 – 6,9mm und 3300mAh

101€ Vernee M5 – 6,9mm und 3300mAh

Die Fanboys der verschiedenen bekannten Marken beschimpfen chinesische Smartphones ja gerne als klobig und schwer. Von wegen! Da habe ich ja mal nicht schlecht geschaut. Das Gehäuse vom Vernee M5 ist gerade mal noch 6,9mm stark. Bei einem Gewicht von 144 Gramm. Nun hatte ich schon gelangweilt nach dem Akku geschaut und habe nicht mehr als 2000mAh erwartet.
Es sind jedoch 3300mAh. Und auch der Rest der Technik ist richtig top. Vorallem der Speicher kann sich sehen lassen. 4GB Ram / 64GB Rom.
Der 6750 von Mediatek sollte dabei eine solide Performance abliefern. Die ungewöhnliche Displaygröße von 5,2″ löst mit 1280x720p auf was soweit okay ist. Insgesamt ein echt attraktives Angebot für alle die auf schlanke Smartphones stehen. Mit persönlich ist das Wurst. Ich steh eher auf bezelless 😀

Hier ist das Vernee M5 im Angebot – KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.